Matrix Transformation

 

 

Matrix Transformation wurzelt zum großen Teil in den Erkenntnissen der Quantenphysik und beruht in den Arbeiten von Dr.R.Bartlett (Matrix Energetics) und Dr. Frank Kinslow (Quantenheilung).

Jede Materie und somit auch der menschliche Körper besteht aus Atomen. Die wiederum bestehen in ihren kleinsten Teilchen aus Photonen, Neutronen und Elektronen.

Durch sanftes Berühren von zwei energetisch verbundenen Punkten des Körpers oder der Aura gebe     ich neue Informationen in diese Schwingung derTeilchen.

Dies löst eine mehr oder weniger stark zu spürende Transformationswelle aus, die mit sich trägt, was uns blockiert.    Zum Anderen ordnen sich die Teilchen neu an.

Somit kann die gewünschte Veränderung direkt oder nach und nach erreicht werden.

Es werden dabei ausschließlich individuell benötigte Informationen übermittelt, denn nur diese lösen die Transformationswellen aus, die uns unserem Ziel näher bringen.

 

So lassen sich

  • Ängste und Blockaden lindern und lösen und dadurch eine neue Leichtigkeit erfahren.
  • Irreführende Überzeugungen und überholte Glaubenssätze loslassen.
  • Ziele leichter erreichen
  • Beziehungen verbessern
  • Lebensthemen zufriedener gestalten
  • und auch in körperlicher Hinsicht Verbesserung erzielen

 

Reiki    Matrix -Transformation    Klangmassage    in Holzminden

Kontakt

Lesetipps



Anke Geisler

Tel:  05532-999737

Mobil:  0151-20456643

Mail: geisler.anke@t-online.de

Reiki Handbuch,  Dr. Mikao Usui

Matrix-Energetics,  Richard Bartlett

Quantenheilung , Frank Kinslow

Die heilende Kraft der Klangmassage,  Peter Hess