Feedback

                                                                                                                                        meiner vorherigen Homepage

     

 

   


Name:
Edelgard Kayser-Omran (e.kayser-omran@gmx.de)
   
Betreff: Danksagung
 

Liebe Frau Geißler, es ist schon etwas länger her, da ich bei Ihnen zur Behandlung war.Das ganze Programm-Reiki-Matrix-Klangmassage! Auf Zureden meines Sohnes. Ich wußte nicht so recht, was mich erwartet. Es hat mir physisch gut getan und nach einiger Zeit gab es eine Überraschung für mich-unglaublich- meine seit ca 1 Jahr mich begleitenden Schmerzen im Nacken und Schulterberreich sind weg!!! Unglaublich und so schön!!! Keine Schmerzen mehr, ich kann mich wieder bewegen u. schlafen

   
 
   


Name:
Ilse Hammermeister (Ihammermeister@web.de)
   
Betreff: Wer hätte das gedacht, es hilft!!
 

Ich fühle mich wohler .... Ohne Schmerzmittel!
Danke, liebe Frau Geisler.
Ilse Hammermeister

   
 
   


Name:
Angelika Waag (GWaag@t-online.de)
   
Betreff: Matrix-Reiki-Klangmassage
 

Liebe Anke,
Deine Reiki-Matrix-KLangmassage war sehr entspannend,meine Kopfschmerzen mit leichter Benommenheit sind Dank Deiner
heilenden Hände weg,selbst meine Bandscheiben und Hüftschmerzen sind verschwunden.Ich fühle mich super und werde Dich immer wieder weiter empfehlen.
Mit herzlichen Dank und lieben Gruß
Angelika

   
 
   


Name:
Sabrina (harley111@online.de)
   
Betreff: Geschafft !!!!!
 

Liebe Anke
Dank deiner Hilfe hat es mein Sohn geschafft. Er kann sich jetzt in der Schule gut konzentrieren. Er kommt jetzt gut mit und beteiligt sich am Unterricht. Er hat auch endlich mehr Selbstbewusstsein. Deine Behandlung, Matrix und Klangmassage hat ihn sehr zum positiven verändert.
Ich kann nur jedem raten, der auch ein Kind mit Konzentration Schwierigkeiten hat oder auch ein Kind was kein Selbstbewusstsein hat, sich an dich zu wenden. Mein Sohn hat es sehr genossen wenn Anke hier war und ist auch richtig drauf eingegangen.
Wir freuen uns so sehr für ihn.

Auch das Pendeln war toll. Wir haben Jahre nicht gut schlafen können. Sind morgens mit Rückenschmerzen und total gerädert aufgestanden. Nur wenn wir im Urlaub waren oder auch mal woanders geschlafen haben, hatten wir diese Probleme nicht. Unser Sohn hat schlecht geschlafen und keinen richtigen Tiefschlaf gehabt. Anke hat dann bei uns im Schlafzimmer und im Kinderzimmer gependelt. Und es waren tatsächlich Wasseradern quer durch unser Bett und durch das Bett unseres Sohnes. War zwar etwas skeptisch aber unser Sohn wollte auch gerne mal pendeln. Er hat total stillgestanden und siehe da, auch bei ihm ist das Pendel ausgeschlagen. Wir also unsere Bett umgestellt. Und seitdem schlafen wir sehr gut und sind nicht mehr so gerädert am nächsten morgen.
Liebe Anke ich bin sher froh das du uns soooo geholfen hast. Vielen, vielne Dank.
Freu mich schon auf unser nächstes treffen :)

   
 
   


Name:
Sabrina (harley111@online.de)
   
Betreff: Danke
 

Liebe Anke
Wollte hier auch nochmal sagen "DANKE ANKE". Du hast mir in meiner Schwangerschaft sehr geholfen. Keine Rückenprobleme mehr und endlich wieder Nachts schlafen können.
Danke!!
LG Sabrina

   
 
   


Name:
Gabi (g.ostermann1@web.de)
   
Betreff: Danke. danke
 

Liebe Anke
mein dank kommt spät aber inniglich. Es war eine wunderbare behandlung,
"das volle Programm." Ich war noch lange Zeit
danach tief berührt.Auf ein nächstes Treffen freue ich mich schon jetzt.

In liebe Gabi

   
 
   


Name:
Steffi (sunshine7865@live.de)
   
Betreff: Klangmassage
 

Hallo liebe Anke,

ich wollte mich erst mal für die letzte Behandlung sehr bedanken!

Gerade ich als megga Hibbel, die einfach nie abschalten kann, durfte bei dir die Erfahrung sammeln wie schön es sein kann, wenn der Kopf einfach mal frei und gedankenlos ist.

Auch als ich Tage später Kopfschmerzen bekam,(weil ja unbedingt renoviert werden musste...)und du deine Hand auflegtest, konnte ich die Wärme und Ruhe die durch meinen Kopf und Körper floss förmlich spühren.
Dadruch konnte ich wieder, dank deiner wunderbaren Heilkunst, befreit in den Tag starten!

Vielen Dank für dein Geschenk einen Menschen wie dich kennen zu dürfen und gemeinsam an deiner Kraft %26 Gabe teilhaben zu können.

Kann es nur jedem empfehlen der einfach mal von allem abschalten möchte.

   
 
   


Name:
Kim (@kim.boeker@gmx.de)
   
Betreff: Entspannung
 

Es war wirklich sehr entspannend! Tolle Behandlung!
Danke Anke!

   
 
   


Name:
Marion (@marion.boeker@gmx.net)
   
Betreff: Reiki-Matrix-Klangschalen, Entspannung
 

Ich hab schon sämtliche Anwendungen bekommen, die mir sehr gut getan und mein allgemeines Wohlbefinden verbessert haben.
Danke!! M. Böker

   
 
   


Name:
Jan (spe0815@web.de)
   
Betreff: Reiki Matrix Klangschalen
 

Liebe Anke,

als ich kürzlich bei dir war konnte ich seit langem mal wieder richtig abschalten. Deine Behandlung war super angenehm und sehr entspannend. Es war faszinierend zu spüren das manche Stellen bei deinen Berührungen (gerade im Nacken und Schulterbereich) plötzlich warm geworden sind.

Ich weiß ja nicht genau was da passiert ist, kann aber guten gewissens behaupten das ich an besagten Stellen keinerlei Schmerzen mehr habe.

Zusätzlich muss ich feststellen das ich im Alltag wesentlich ruhiger und gelassener mit Sorgen und Problemen umgehe als es noch vor einiger Zeit der Fall war.

Kurz gesagt: Deine Behandlung hat mir in vielerlei Hinsicht gut getan und ich empfehle dich gerne weiter.

Vielen Dank und lieben Gruß :]

   
 
   


Name:
Marlies Krügel (marlies@diekruegels.de)
   
Betreff: Alles
 

Ich bin das erste Mal bei Ihnen mit Matrix, Fusspflege und Klangmassagen in Berührung gekommen und muss sagen, ich bin begeistert. Ich habe dies mit Sicherheit nicht zum letzten Mal in Anspruch genommen. Man kann die Enegie wirklich spüren, die aus Ihren Händen strömt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es ist tatsächlich so. Ich hoffe, das Sie noch vielen Menschen helfen können und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihre Marlies K.

   
 
   


Name:
Heike Timmermann (heike.selmi@yahoo.de)
   
Betreff: Danke
 

Hallo liebe Frau Geißler,
nun möchte ich auch einmal Danke sagen - Danke das ich keine Rückenschmerzen mehr habe - Danke das meine Nackenschmerzen nicht mehr da sind - Danke das Sie mir die Prüfungsamt genommen haben - ja einfach nur DANKE. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas mit Reiki-Matrix und Klangschalenmassage weggeht. Falls nochmal etwas auftreten sollte, würde ich Ihre Hilfe gerne wieder in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße
Timmermann

   
 
   


Name:
günter-geisler (guenter-geisler@ online.de)
   
Betreff: entspannung
 

super entspannung, hatte ich schon lange nicht mehr

   
 
   


Name:
Beate (redemann.lisa@yahoo.de)
   
Betreff: Anke kann auch Knochen und Schwellung!!!
 

Liebste Anke, es wird Zeit endlich mal etwas auf deiner Homepage für die Ewigkeit festzuhalten :) Das was du tust wenn du Menschen berührst ist großartig!!! Schon oft durfte ich in den Genuss kommen, "bahandelt" zu werden. Egal ob Reiki, Matrix oder Klangschalenmassage, alles hat positive Auswirkungen auf Körper, Seele und Geist.
Wie oft hast du mir schon geholfen.
Ganz aktuell will ich erzählen wie du bei meinem Nackenproblem wahre Wunder vollbracht hast. Durch degenerative Veränderungen meiner HWS hat sich in den letzten Monaten eine griße Schwellung auf der Wirbelsäule gebildet, bei der mir Wochenlang kein Arzt in der Lage war zu helfen.
Niemand weiss woher es kommt und kein Schmerzmittel hatte geholfen, auch wusste kein Artz eine passende helfende Therapiemethode. Die Schmerzen waren unerträglich, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen etc.
Dann kamst du mit deinen heilenden Händen, nach 2 Behandlungen war die Schwellung fast vollständig zurück gegangen.
Ins MRT muss ich zwar trotzdem noch, aber egal :)
Ich möchte hier nochmal sagen, dass Anke Geisler, für mich zu den fähigsten "heilenden Frauen" gehört.
Ihre intuitive Art lässt vieles erkennen und Sie ist in der Lage, Blockaden egal welchen Ursprungs, aufzulösen.
Ich hoffe das Anke mich noch oft "Gesund" macht und wünsche Ihr für all Ihre "Behandlungen" Gottes ganzen Segen.

Liebste Anke, vielen Dank für Alles, hör nie auf weiter zu machen.

In Gedanken mit dir verbunden, deine Beate (Luni)

   
 
   


Name:
Gaby Müller (Gaby1964@web.de)
   
Betreff: Reiki und Matrix
 

Hi Anke,
ich möchte auf diesem Weg einfach mal darüber schreiben, wie mir Reiki und Matrix hilft mit meiner Krankheit klar zu kommen und ich wieder gesund werde.

Wir haben jetzt einige Sitzungen gehabt und ich fühle mich jedesmal viel besser.dank deiner Energie habe ich große Zuversicht meine Krankheit gut zu überstehen.Die letzte Behandlung hat meine Schmerzen in der Schulter fast ganz verschwinden lassen,so wie vor einigen Wochen mit den Schmerzen im Rücken,die jetzt ganz weg sind. Ich kann es garnicht erwarten bis Du das nächstemal wieder zu mir kommst.

Ich hoffe das ganz viele das lesen und sich bei dir melden,damit Du ihnen auch helfen kannst,so wie mir.

Liebe Grüße Gaby

   
 
   


Name:
Simone Dietz (monedietz@googlemail.com)
   
Betreff: Matrix gegen Phobien
 

Liebe Anke, auch auf diesem Weg möchte ich dir noch mal 1000-Dank sagen für die erfolgreiche Matrix-Behandlung gegen meine Reptilienphobie!!Ich konnte diesen Spanienurlaub sehr viel ent- spannter als im letzten Jahr genießen. Die Geckos an und in der Finca lösten lange nicht mehr die Ängste aus wie vor deiner Behandlung. Und mit diesmal "ruhigem Herzen" habe ich auch der Urlaubsbuchung für 2012 zustimmen können! Landleben auf Mallorca!!! LG deine Simone

   
 
   


Name:
inge (helmingmann@t-online.de)
   
Betreff: danke anke
 

.....dafür,dass du mir, durch reiki und deine
wohltuend ruhige und kraftvolle art ,geholfen
hast, schwere zeiten zu überstehen und mir in den wirren,irren zeiten geholfen hast meine mitte wieder zu sein - und nicht nur zu ahnen,wo sie sein könnte.
danke anke von ganzem herzen-inge

   
 
   


Name:
Gaby Müller (Gaby1964@web.de)
   
Betreff: Klangschalen Massage
 

Hallo Anke,
deine Klangschalen Massage war echt Klasse und sehr entspannent, werde sie gerne wieder in Anspruch nehmen, Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf Dienstag wenn ich Reiki bekomme.Bin gespannt ob es wieder so wohltuend und entspannent ist wie das letzte mal :-). Glückwünsch auch zu Deiner Homepage, sie ist echt Klasse geworden.Bis Dienstag .Liebe Grüße Gaby.

   
 
   


Name:
Rainer Budde (r.budde1987@web.de)
   
Betreff: Prüfungsangst
 

Liebe Anke,danke für deine Hilfe gegen meine Prüfungsangst.Mir haben deine 7
Behandlungen mit Reiki und Matrix sehr gut
getan.Ich konnte mich super entspannen und
musste nicht an meine Prüfung denken.Auf einer Skala von 0-10 bin ich auf einer guten 2.
Danke von ganzen Herzen für deine Bemühungen.Ich wünsche Dir ,in Zukunft viel
Glück und Erfolg.lg Rainer

   
 
   


Name:
Ute (ute.sebralla@freenet.de)
   
Betreff: Matrix
 

Endlich kann ich dir schreiben wie super mir Matrix gefallen hat. Am Anfang war ich sehr mißtrauisch, was auf mich zu kommen würde. Dann fand ich es einfach nur spannend, als ich wackelige Beine bekam und umgefallen bin. Nach der Sitzung habe ich mich total befreit gefühlt. Wellnes-Pur. Herzlichen Dank,freue mich schon auf Reiki. Ute

   
 


     

 

Reiki    Matrix -Transformation    Klangmassage    in Holzminden

Kontakt

Lesetipps



Anke Geisler

Tel:  05532-999737

Mobil:  0151-20456643

Mail: geisler.anke@t-online.de

Reiki Handbuch,  Dr. Mikao Usui

Matrix-Energetics,  Richard Bartlett

Quantenheilung , Frank Kinslow

Die heilende Kraft der Klangmassage,  Peter Hess