Reiki-Tiefenentspannung

  

Reiki kommt aus dem Japanischen und wurde Ende des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui entdeckt.

Reiki bedeutet übersetzt: Universelle Lebensenergie.

Durch das Auflegen meiner Hände auf bestimmte Bereiche des Körpers wird diese Energie übertragen.

Dadurch lösen sich Blockaden und Energieflussstörungen und es wird eine tiefe Entspannung empfunden. Zudem fließt neue Energie und Wohlbefinden ein und stärkt Körper, Geist und Seele.

 

 

 

Bei mir brauchen Sie nur die Schuhe auszuziehen

 

" Reiki soll die Selbstheilungskräfte des Körpers unterstützen.   

Der Mensch soll dadurch wieder seine innere Mitte finden.

Patienten berichten bei einer Reiki-Behandlung von unterschiedlichen Empfindungen:

Wärme, Kälte, einem Kribbeln oder Prickeln.

Manche spüren während der Behandlung gar nichts, fühlen sich aber hinterher sehr wohl."

(Apotheken Umschau 01.02.20)
     

Reiki    Matrix -Transformation    Klangmassage    in Holzminden

Kontakt

Lesetipps



Anke Geisler

Tel:  05532-999737

Mobil:  0151-20456643

Mail: geisler.anke@t-online.de

Reiki Handbuch,  Dr. Mikao Usui

Matrix-Energetics,  Richard Bartlett

Quantenheilung , Frank Kinslow

Die heilende Kraft der Klangmassage,  Peter Hess